Kopie Kopien Drucke drucken Flyer Visitenkarten Becher T-shirt Tshirt Tshirts Textil Werbung Tinte Toner Befüllung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Copyshop Elmshorn


Historie

Über uns

2001 Eröffnung der TINTENTANKE in der Mühlenstrasse 31, Elmshorn
Geschäftsausrichtung war die Befüllung von Tintenpatronen, Vertrieb von Tinten, Tonern und Farbbändern aller Marken sowie ein bundesweiter Versandhandel

2004 Hereinnahme eines Paketshops.

2007 Erweiterung der Angebotspalette durch die Aufnahme eines AKKU-Services.
In erster Linie wurde ein Außendienst installiert, der Handwerker und Firmenkunden in ganz Schleswig Holstein anfährt. Die AKKUS werden dann fachgerecht aufbereitet und dem Kunden frei zugeschickt. Dieser Service erfreut sich seither stetem Wachstum, wird aber auch in den Räumen in der Mühlenstrasse angeboten.

2009 Übernahme der Kopiersparte der Firma HARDCOPY
Das Unternehmen erfuhr eine umwälzende Neuausrichtung. Umfangreiche Umbaumaßnahmen, neue Produkte und Dienstleistungen runden jetzt das Angebotsportfolio ab.

2011 Expansion und Umzug in die Schulstrasse
Durch stetig steigene Nachfrage wurden die Räumlichkeiten in der Mühlenstrasse deutlich zu klein. Daher und aus der Notwendigkeit repräsentativerer Räumlichkeiten wurde eine Veränderung notwendig. Wir fanden in der Schulstrasse 3 hervorragend für unsere Pläne geeignete Räumlichkeiten.

2011 Aufnahme eines HERMES Paketshops




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü